Heike Lemke - Yogalehrerin

Kursleiter:in

Mein Yogaweg begann 2007 als Teilnehmerin bei Nicola Jütting in Lübeck. Seitdem begleitet mich Hatha Yoga durch unterschiedliche Lebensphasen. Im Juli 2020 habe ich die 4-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin am Himalaya Institut (Hamburg) abgeschlossen und bin glücklich, dass nun auch das Unterrichten zu meinen regelmäßigen Yoga-Erfahrungen gehört.

Durch Yoga kannst du lernen, gute Antennen für dich und andere zu entwickeln sowie dich achtsam und kraftvoll zu bewegen. Bei mir im Unterricht stehen deine individuellen Möglichkeiten im Vordergrund und ich leite immer wieder auch Variationen der Übungen an. Ohne Leistungsdruck kannst du so während des Übens einen neugierigen Blick auf das Zusammenspiel von Körper, Atem und Geist werfen und dich in deinem Tempo weiterentwickeln.

Mein Yogastil ist sanft, erforschend, ruhig, wohltuend, inspirierend, kraftvoll und im Fluss - ich liebe „runde“ Karanas (Übungsfolgen).

Kontakt Informationen:

045148664811

yoga@heikelemke.de