Jagjiwan Kaur

Kursleiter:in

Auf der Suche nach dem richtigen Yogastil für mich, gab es keinen Zweifel mehr, als mir Kundalini Yoga 2010 über den Weg lief. Schon während meiner ersten Kriya mit anschließender Gong Meditation von Nanak Dev Singh (Berlin) fühlte ich mich wie „angekommen“ in meinem tiefsten inneren SEIN. Ich wusste, dies ist der Weg, den ich gehen möchte. Von da an hatte ich in meiner Yogapraxis das Gefühl in immer tiefere Schichten meines inneren Wesenskerns einzutauchen - Eine Reise zu mir selbst.

Kundalini Yoga erinnert mich immer wieder daran, dass alles, was ich brauche bereits in mir steckt. An der richtigen Stelle führt es mich zur inneren Stille, Entspannung aber auch zur Aktivierung meiner Kräfte. Es erinnert mich immer wieder an mein inneres Potential und lässt mich leicht und beschwingt durch meinen Alltag gehen.

Meine regelmäßige Yogapraxis im Kreuzbergyoga (Berlin) erweckte in mir schnell den Wunsch noch weiter zu gehen – auf dieser Reise. So machte ich im Jahr 2011 unter dem Dach der Karam Kriya Schule die Ausbildung Stufe I in Berlin. Ich erweiterte meine Yogapraxis, lernte meinen spirituellen Lehrer Shiv Charan Singh kennen und begann Stufe II. Heute bin ich Mutter zweier wundervoller Söhne, die mich noch mehr zu mir selbst führen und mir immer wieder zeigen, dass das höchste Yoga im Meistern des Alltags liegt.

Ich freue mich jeden Tag, dieses Geschenk des Kundalini Yoga in mein Leben eingeladen zu haben und möchte diesen wirkungsvollen Werkzeugkasten des Kundalini Yoga mit dir teilen auf deiner Reise des SEINS.
Kundalini Yoga Lehrerin Stufe I – International Karam Kriya School – Shiv Charan Singh
Kundalini Yoga Lehrerin Stufe II in progres - International Karam Kriya School – Shiv Charan Singh

Kontakt Informationen:

017624933975