Katja Nicke

Kursleiter:in

Als die Wellen meines Lebens wieder einmal etwas höherschlugen als gewöhnlich,

durfte ich die zutiefst berührenden Wirkungen von einer Hatha-Yogastunde erleben.

Seit dem, 2003, ist Yoga, in seinen vielschichtigen Fassenten, ein nicht mehr wegzudenkender Begleiter in meinem Leben geworden.

Aus dieser anhaltenden Begeisterung heraus, führte mich 2014 mein Yogaweg in die 4-jährige Yogalehrausbildung am Himalaja Institut, sowie einer anschließenden Svastha Yogatherapie Ausbildung.

Mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen möchte ich Dir ein achtsames, konzentriertes, mit innerer Ruhe und Selbstakzeptanz geprägtes Üben ermöglichen. Dabei liegt mir das Üben in Deinen ganz eigenen körperlichen Beweglichkeiten und Fähigkeiten sehr am Herzen.

Es kommt mir mehr auf das „WIE“, als auf das „WAS“ an.

Kontakt Informationen:

04517982850

katja.nicke@gmx.de