Teg Kuldeep Singh

Kursleiter:in

Teg Kuldeep Singh wurde 1965 in Niedersachsen geboren und zog direkt nach seiner Geburt mit seiner Familie nach Hamburg. Mit 24 Jahren unternahm er eine Zugreise durch Indien und machte erste Erfahrungen mit Yoga und Meditation in diversen Ashrams in Maharashtra.

Seit 2014 macht Teg Kuldeep Kundalini-Yoga. Im Hamburger ARDAS absolvierte er die Lehrerausbildung. Der spirituelle Name Teg Kuldeep vereint die Begriffe für Beschützer, kreative Energie und Licht.

Teg Kuldeep, Dr. K. Arunachalam und dessen Assistent, im perfekten Fersensitz (Indien 1990)

Wenn Teg Kuldeep Singh nicht auf der Matte sitzt oder andernorts ein Date mit sich selbst hat, kennt man ihn auch als Björn Steffen. Hauptberuflich kümmert er sich um die Qualität der Verpflegung an Hamburger Schulen. In Lübeck lebt Björn mit Frau, Kindern und Hund Fritzi in der Nähe der Wakenitz und übt sich in der Kunst des yogischen Alltags.

Kontakt Informationen:

017643521665

bjoernholgersteffen@googlemail.com